Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Januar 2010



Dies ist aus einem meiner Fenster heraus fotografiert - vorhin. Den großen Nadelbaum, wie lange ich schon in ihn hineinschaue . . Und so schön es heute war - blauer Himmel mit Sonne zeitweise zusammen mit der weißen Welt etwas besonders Schönes - zieht mich nichts nach draußen.

Vielleicht doch - nach diesen Sätzen hier . .es wird schon dämmrig.



Das ist der Garten von der Frau, die unter mir wohnt . . und meist brennen die Lampen, was abends heimelig aussieht.


In die Nacht hinein - gestern früh gegen 3 Uhr fotografiert - als ich entdeckt habe, dass die Welt sich gewandelt hat (Schnee, Schnee von gestern lalala).


Wenn das nicht gemütlich aussieht, weiß ich`s nicht . . bei mir zu Hause.




Die Straße, in der ich wohne und die ich besonders schön finde und in der ich immer mal wohnen wollte- was ich hiermit tue.



In der Nacht vom 2. Januar zum 3. Tag des Jahres - eines Babies, denn es hat erst begonnen . .

Und j e t z t geh ich raus!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen