Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. März 2010

11 22 44 77




Das darf Erwähnung finden:

heute sind 11 Beiträge von März auf dem blog, 22 von Februar und 44 von Januar - macht 77 insgesamt.
Meine letzte Diashow ist exact 11 Minuten und 44 Sekunden . . 
und ich habe gerad  auf die Uhr geschaut und es war 15 Uhr 15  . . 
(die Uhrzeit im blog stimmt übrigens nicht).
Nichts davon ist absichtlich von mir so arrangiert, klaro . .

Das ist schon auffällig . . 

die Schönheit eines verblühten Tulpenblütenblattes

Und jetzt kommt`s:
als ich gerade unterwegs war und so dachte - hahaha - na, mal sehen,
ob es heute so weiterläuft . . 
da kam direkt hinereinander . . 

7777 danach 1111 danach 4444
Kein Witz!
Oder auch doch.
Dann ging`s weiter , vielleicht aus meiner Erwartungshaltung heraus, 
obwohl ich es immer wieder vergessen habe zwischendurch 
(es geht hier um Hausnummern und Autonummern):
zwei Mal die 22,
dann noch mal zwei mal die 11,
  die 888,
  die 666.

Was sagt mir das?


Ganz einfach: dass die Zahlen auf sich aufmerksam machen,
was immer das auch bedeuten mag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen