Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. März 2010

Es lebe die Schönheit . .


. . .  forever and a day!


 
heute am späten Nachmittag

Meine Augen haben (fast) nur den Himmel gesehen.
Der war in allen Varianten wechselnd.







Neugeborener Stern

Ich fliege und gleite, schwebe und treibe
im Wind und ich träume mich frei..

Ich singe und jubel, falle und steige
 mein Paukawah ist auch mit dabei .. 

Ich habe mich wieder, schließ meine Arme
um mich, denn Ich Bin mir so nah

und lächel mir zu, die Sonne, die warme,
liebkost mich, wie`s nie zuvor war.

Und leuchtende Farben, Blüten und Düfte,
schmücken und küssen das Paar

wirbeln zusammen, erfüllen die Lüfte
beglücken Erd-Himmel - the newborn

STAR!



Paukawah ist ein Bewusstseinsapekt meiner Selbst. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen