Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. März 2010

Wahl und DIASHOW: alles hat seine Zeit





 
Wie ver-rückt es für manche Menschen klingen muss, wenn gesagt wird: 
die Schöpfung basiert auf  L i e b e  und nichts als Liebe.
Und doch ist es so. 
Wir werden es alle herausfinden, denn wir sind gemacht, um genau das herauszufinden.


Angst oder Liebe.
Und ich bin der-diejenige, die sich entscheidet und eine -
möglichst mehr und mehr bewusste - Wahl trifft.
D a s  ist meine Willensfreiheit.
Indem ich eine b e w u s s t e  Wahl treffe, anerkenne ich mein Schöpfersein, meine Anbindung und meine Quelle, die Ich Bin.



Ich fühle und weiß für mich,
es wird an einem bestimmten Punkt keine üblichen Wahlen mehr geben.
Ich Bin meine  "Wahl".
Ich Bin einfach.
Und Ent-scheidung-en sind dann keine Trennungen, weil alles in mir ist.

Einfaches Leben! - und das in der ungeheuren Vielfalt und Komplexität!

Einfach, mühelos, leicht, fließend  . . .







http://www.goettinnenklang.de

Von hier kommt die Musik!



Zeit . . .
eher würde ich sagen: alles hat seinen Augenblick . .
wir gehen ja in eine unzählige Gegenwart, da sind Uhren passe,
     - können wir ja mal üben,
wenn wir das noch nicht tun . . .


ewiges Jetzt . . und jetzt . .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen