Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. April 2010

Heilschlaf




Meerjungfrau  und Dornröschen in einem


Seit geraumer Zeit schon möchte ich mich einmummeln . . 
wegdämmern . . . in mich hineinkriechen . . 
Frühlingsschlaf halten . .  .
- mal was Neues! - 
 . . . bis etwa zur Sommersonnenwende . . 
Dann bitte irgendwer mich wachküssen kommen!
Das, worauf ich hinge"arbeitet" habe,
zeigt sich meinen noch leicht verschlafenen Augen dann im Außen,
vielleicht zuerst als Duft irgendeiner der vielen Blüten wahrnehmbar,
die ich als Samen gelegt habe vor langer Zeit.
Oder doch erst gestern?

Mein menschliches Selbst sagt: "Nein, das war vor Urzeiten".




Früher hatte ich oft das Gefühl, zu einem Punkt schrumpfen zu wollen 
und konnte mir das nicht erklären.
Irgendwo dann habe ich darüber gelesen oder gehört, 
dass alles in einem Punkt enthalten ist. . . 

Wer hätte gedacht, dass es bis zum letzten Tropfen ausgewrungen wird -
bis wirklich nichts mehr übrig bleibt, 
um  wahrhaftig  A l l e s  zu erneuern.

Die Totalität selbst ändert sich, wird mir mitgeteilt -
kein Rest von Überflüssigem, Unbalanciertem kann bleiben.

So lange jedoch brauche ich nun doch nicht zu warten
und zu wandeln . . 

Es wurde jedenfalls mehr bewirkt, 
als wir uns in unseren kühnsten Träumen erträumt haben.

Klar, dass das alles fordert.

Immer wieder mal muss ich mir klar machen, 
dass Ich Selbst einverstanden war und  b i n  damit - 
auf der sogenannten anderen Seite des Schleiers - 
anders wüsste ich es  - noch - nicht auszudrücken.
Niemanden, den ich dafür verantwortlich machen kann.

Und im Schlaf sind wir  auch mächtig beschäftigt,
es wäre im Wachbewusstsein gar nicht alles zu bewältigen.


So herrlich also Frühling auch ist -
der Wunsch nach Heilschlaf bis Mitte des Jahres ist da.
Aber so ist es eben nicht gedacht.

Kann ich machen nix.

Irgendwann im Juli oder August soll es eine zweite Konvergenz geben.
Bei der der energetische Level von Allen und Allem hier geprüft
(wie ja auch schon bei der ersten Konvergenz 1987 im August)
und daraufhin entschieden wird,
wie es nun in etwa weitergeht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen