Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. April 2010

13 x die 5





Möchte noch mal die Zahlen erwähnen.
Heute habe ich zuerst die Autonummer 5555 gesehen,
als ich auf dem Weg in die Stadt war.
Meine letzte Diahsow vom Aasee dauert exakt 5 Minuten und 55 Sekunden.
Ich habe an der Kasse 5 Euro und 55 Cents bezahlt (ungelogen) 
und eine Frau im Forum hat um 5 Uhr 55 h gepostet.
Ich glaube, die 5 will was von mir.
Aber was?
Deutlich genug ist es ja . . 
Aber so richtig ernst nehme ich es nicht - 
es ist mir so oft passiert - wobei das hier heute schon auffällig war - 
dass ich es belustigt und erstaunt registriere, mehr nicht.




mein Geburtstagskuchen von Carmen, von mir bearbeitet

 
P.S. heute ist der 12.4. 
und ich habe meine Frage bezüglich dieser
erstaunlichen Zahlenhäufung in (m)ein Forum gegeben.
Ernst hin oder her - 
es waren durchweg genauso erstaunlich - schöne Antworten!

Demnach ist es so weit - 
was auch immer, wie auch immer, wo auch immer,
aber: e s  ist so weit . . hihihi


                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen