Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. April 2010

Tai Chi





 
Das gibt es morgen am Aasee auf der Seebühne.
Finde ich schön, so mit mehreren Leuten draußen.
Kostet natürlich. Bei den Chinesen ist das umsonst;
jeder dort oder doch viele, sehr viele, können es
und reihen sich einfach ein in die Menschenmasse.
So habe ich es auf Bildern immer gesehen.
Könnte ich mir bei Deutschen nicht gut vorstellen.


Und hier habe ich noch etwas Schönes . . .



 . . .  in petto . . . 


das war am 5.4. an der Aa 
v.d. Goldenen Brücke fotografiert

 und heute - 7 Tage später. . .





Ja, so schnell kann es gehen mit der Wandlung.
Zumindest in der Natur.

Beim Menschen zeigt sich das meist träger und läuft
auch erst mal mehr hintergründig und unbemerkt . .
wie langjährige Transformationshasen wissen . . .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen