Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. Juni 2010





Ja, da habe ich gewerkelt und probiert, -zig mal neu erstellt 
und umgemodelt. Und herausgekommen sind zwei Diashows . .
und leider alleine nur  - erst mal - für mich.

Auf Leinwänden und auf meinem PC zu sehen und zu genießen.

Nicht jedoch, um auf den blog zu stellen, denn irgendwas
klappt dieses Mal nicht. Schaaade. Und ist einfach nur zu akzeptieren.
Fällt ja immer leichter. 

Richtig schwer ärgern war gestern, oder? 

Hinnehmen möchte ich es auf Dauer hingegen nicht.


Ach ja, diese Rosen, diese Farben, diese hm . . 
zum Eintauchen, Aufnehmen, Empfangen und dergleichen.

Wie ich schon schrieb auf dem anderen blog:
es ist wie Aprikosenwolken, weicher Sommerwind, 
duftige Erdebeeren mit fluffiger Sahne und Verliebtsein  . .


auf, auf, lass uns Laufen,Springen, Schweben und Fliegen . .
. . die Erde im Blick . . 

(wenn nur nicht diese Schwerfälligkeit meines Körpers wäre - n o c h !)




Viola gestern im Abensonnenlicht 
des Türglases der Waldorfschule



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen